Samsung TFT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nicht klagen,hab den 17 Zoll TFT 713n und das Bild und der Blickwinkel sind sehr gut.Die Spiele laufen alle sehr gut und kein Schlieren zu sehen.Pixelfehler hab ich keinen.

Würde also zuschlagen bei dem 913N:d
 
Ist das display bei dir sehr empfindlich oder kann man da schonmal mit sidolin drüber? gibts eigentlich samsungs mit glasdisplay?
 
BinniBanni schrieb:
Ist das display bei dir sehr empfindlich oder kann man da schonmal mit sidolin drüber? gibts eigentlich samsungs mit glasdisplay?

Ich kann nur einfachen Fensterreiniger empfehlen und Küchentücher. Natürlich mit entsprechender Vorsicht reinigen und nicht wie blöde aufdrücken.
 
eu-police schrieb:
Ich kann nur einfachen Fensterreiniger empfehlen und Küchentücher. Natürlich mit entsprechender Vorsicht reinigen und nicht wie blöde aufdrücken.


Naja da würde ich eher aufpassen,da manche Reiniger sehr viel Konzentrat haben,nicht das sich das Bild dadruch verschlechtert!:bigok:
 
Ja Mild sollte er schon sein ;D VISS ist da ganz gut.
 
man sollte beildschirme gar nicht mit glasreiniger reinigen, weil die Bildschirme, wenn sie wirklich glas als abdeckung nutzen, was nicht sehr häufig der fall ist, deutlich empfindlicher sind als gewöhnliche Glastische.
würde schon spezailreiniger empfelen oder einfach dafür sorgen, dass man die bildschirme nicht andauernd betascht, dass man die net reinigen braucht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh