Samsung TV spinnt ! Immer wieder wird die Funkt. "audio f. sehgeschädigte" aktiviert?

Loswochos09

Enthusiast
Samsung TV spinnt ! Immer wieder wird die Funkt. "audio f. sehgeschädigte" aktiviert?

(merkt man daran, das eine extra Stimme, die Filmszenen erklärt).

Diese Funktion schaltet sicht automatisch ein! Wie ist das möglich? Wie kann ich das abstellen dauerhaft? Also ich weiß wo ich es deaktivieren kann! Aber ich will, das es garnicht erst automatisch aktiviert wird!

Ist das ein Systemfehler oder ein Einstellungsfehler?

Es ist ein Samsung UE48H6470.

Kann mir nicht vorstellen, das er defekt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt 2 Stellen wo man das abschalten kann / sollte
einmal die generelle Auswahl und die temporäre
Generelle Auswahl bei mir unter Menu/Senderempfang/Audiooptionen/Wiedergabesprache
temporäre Auswahl bei mir unter Tools/Wiedergabesprache

Hallo Digi-Quick!
Ich schau da mal nach! Danke Dir!
Gruß
Los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh