Samsung UE50ES6300

magix211

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2013
Beiträge
853
Hallo, habe einen neuen TV aber leider geht Smart TV nicht also es tut sich gar nichts, kann keine Einzige App öffnen etc. Wenn ich bei Einstellungen prüfe steht das WLAN verbunden ist aber im Smart TV Menü steht: stellen sie eine Verbindung mit dem Internet her..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei mir genauso
Seit genau gestern mittag

UE55ES6300

Es wird bestimmt gewartet oder apps werden angepasst.
Smart hub server antwortet nicht.
Entweder haben die stoerung oder sachen werden angepasst

Nach reset und reinstall und alles moegliche zufaellig kamm ne meldung als popup dass die was machen und um geduld bitten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir hatten kürzlich Wartungsarbeiten an unseren SmartHub Servern. Diese sind seit heute abgeschlossen.

Setzen Sie bitte Ihren Smart Hub zurück, indem Sie die Taste "Tools" im SmartHub betätigen und "zurücksetzen" auswählen.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
 
Betraf das alle Serien? Hatte bei meinem 5700 keine Probleme (benutze aber auch nur youtube oder vtuner)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh