Samsung UE50ES6300SXZG Fernbedienung reagiert nicht, hat der TV keine Tasten?? ??

magix211

Experte
Hallo, die Fernbedienung funktioniert einfach nicht mehr, Batterien getestet, reagiert einfach nicht. Am TV selber finde ich keine Tasten - das kann doch nicht sein, oder? Wie bekomme ich das Gerät an?!

BITTE UM SCHNELLE HILFE, FUSSBALL FÄNGT GLEICH AN OH JE!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der tv hat doch soft Touch tasten?
Unten links oder unten rechts am Rand?

Nein da ist rein gar nichts.. Oh man Fußball läuft schon

Also bei der 7000er Reihe ist auf der Rückseite so was wie ein Joystick. Evl ist es bei deinem ja auch so?!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nein ich habe alles durchsucht, alles angefasst - nichts. Das kann doch nicht war sein, ausgerechnet jetzt geht die Fernbedienung kaputt.

Kann denn keiner helfen? Woran liegt es denn das die FB plötzlich nicht mehr geht. Einfach so :(

Bist du ganz sicher, dass der TV keine Buttons hat?
Hat der auch keinen Ein/Aus-Schalter?

Hast keine FB vom blu Ray Player von Samsung mit dem du den tv bedienen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Hat echt keine, auch keinen Ein-/Ausschalter

Also der Schalter ist definitiv auf der Rückseite... Links unten wenn man von hinten drauf guckt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich will jetzt keine Fotos machen von jeder Seite aber du kannst mir glauben, da sind keine Schalter/Knöpfe

Das Spiel ist eh vorbei und Bayern hat mal richtig durch Unsportlichkeit geglänzt.

Sehe ich genauso, rechts an der hinterseite im unteren bereich ist das steuerkreuz .

Stimmt rechts ist tatsächlich ein Steuerkreuz. Das hätte ich so nie gefunden. Weiß jemand woran es liegen kann mit der fb?

Werde wohl den Techniker anrufen müssen. Liegt nämlich am TV

Check doch mal die Fb mit ner Kamera oder geht das heutzutage nicht mehr?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ja habe ich. Deswegen liegt es am TV selber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh