[Kaufberatung] Samsung UE50HU6900S der Phillips 49" pus6101 zum zocken geeignet?

33 fach

Experte
Hallo,
auf ebay Kleinanzeigen habe ich den Samsung UE50HU6900S als Angebot bekommen. Der würde mich dann 150€ kosten. Mit einer Auflösung von 4k und HDMI 2.0 sollte es da ja schonmal keine Probleme geben oder? Wie sieht es den aus mit Der Reaktionszeit? Und ist das bild bei Bewegungen gut oder eher schlecht. Hat jemand mit dem Teil Erfahrungen, bzw. kann mir jemand sagen ob das überhaupt funktioniert für gemütliches Zocken am pc mit Gamepad (GTA, Breakpoint und so)

Edit. Habe noch ein Angebot bekommen für ein Gerät von Phillips in 49" mit der Modellnummer pus6101 für auch 150€ ( neu bei ca. 530€ aktuell)
Welcher wäre dann besser?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh