Samsung UE55KS8090 USB-Stick Wiedergabe tut nicht, Lösung?

c4L!m3r0

Enthusiast
Hallo,

ich habe auf meinen 2GB USB Stick ein paar Bilder von Burosch geladen um das Bild am TV ein wenig besser einstellen zu können.
Ich habe den Stick in den Slot an der hinteren Seite des TVs angesteckt. Es kommt ein Popup. Abbrechen oder Blättern (wohl Durchsuchen). Ich klicke auf Durchsuchen und dann erscheint ein Kreis mit Punkten welcher sich aber nicht bewegt. Das kann ich Minutenlang so lassen, es passiert nichts. Ich habe den Stick dann noch direkt angewählt (Quelle) aber das hat auch nichts gebracht.

TV ist ein Samsung UE55KS8090TXZG - SUHD TV | SAMSUNG und ein 2Gb Stick mit FAT32 Formatierung. Ich habe auch noch einen 64Gb Stick probiert, dieser hat auch nicht funktioniert. Der USB Stick ist bis auf die Bilder leer. Hatte sie in einem Ordner und zum Testen auch direkt auf dem Stick ohne einen weiteren Ordner.

Die Firmware ist laut Samsung TV aktuell. Hat jemand einen Tipp?

Gruß
c4L!m3r0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh