Hallo miteinander,
Ich habe mir vorgstern solch ein TV gegönnt.
Muss aber dazu eins sagen, ich habe ihn über ebay kleinanzeigen gekauft. War rund 200km entfernt, Preis war 3400€
Vielleicht weiß ich jetzt auch warum.
Ich habe mir das Gerät natürlich vor Ort angeschaut, er war im Tadelosen Zustand und Funktionierte einwandfrei.
Habe jegliche Funktion probiert. Auch TV.
Nun habe ich ein Problem, das ist mir bestimmt vor Ort nicht aufgefallen, das dieser Fehler sehr gering ist aber mich Stört.
Ich weiß nicht ob das vielleicht bei der Serie normal ist.
Schaut euch bitte das Bild an,
Seht ihr die weißen Streifen? Mehr auf der Rechten Seite als auf der Linken. Das ist bei dunkleren Farben so, auch beim Normalen TV oder Film.
An machen Szenen sieht man sie nicht, bei manchen dann wieder schon.
Ist das ein Fehler von der Hardware her?
Das Gerät wurde vom Erstbesitzer am 28.12.2015 im Media Markt gekauft.
Habe ich als 2. Käufer noch das recht auf Rückgabe oder Umtausch innerhalb der ersten 14 Tage?
Auf der Rechnung steht das er es als Finanzierung gekauft hat.
Er hat es als Austellungsstück gekauft.
Gruß isoO
Ich habe mir vorgstern solch ein TV gegönnt.
Muss aber dazu eins sagen, ich habe ihn über ebay kleinanzeigen gekauft. War rund 200km entfernt, Preis war 3400€
Vielleicht weiß ich jetzt auch warum.
Ich habe mir das Gerät natürlich vor Ort angeschaut, er war im Tadelosen Zustand und Funktionierte einwandfrei.
Habe jegliche Funktion probiert. Auch TV.
Nun habe ich ein Problem, das ist mir bestimmt vor Ort nicht aufgefallen, das dieser Fehler sehr gering ist aber mich Stört.
Ich weiß nicht ob das vielleicht bei der Serie normal ist.
Schaut euch bitte das Bild an,
Seht ihr die weißen Streifen? Mehr auf der Rechten Seite als auf der Linken. Das ist bei dunkleren Farben so, auch beim Normalen TV oder Film.
An machen Szenen sieht man sie nicht, bei manchen dann wieder schon.
Ist das ein Fehler von der Hardware her?
Das Gerät wurde vom Erstbesitzer am 28.12.2015 im Media Markt gekauft.
Habe ich als 2. Käufer noch das recht auf Rückgabe oder Umtausch innerhalb der ersten 14 Tage?
Auf der Rechnung steht das er es als Finanzierung gekauft hat.
Er hat es als Austellungsstück gekauft.
Gruß isoO
Zuletzt bearbeitet: