Samsung V25 CPU Upgrade !

most_wanted_de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
33
Ich möchte folgende CPU verkaufen !

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=192389

Jetzt besteht Interesse von jemandem aus dem Forum für die CPU und die Frage ob die CPU in einem Samsung V25 verbaut werden kann. Das Samsung hat imo einen Celeron 2400 verbaut.

Jetzt meine Frage würde man die CPUs wechseln können ???

Vielen Dank im Vorraus

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"er" ^^ kann aber nichts dazu im handbuch finden.. ich bin er ;)
 
Selbst wenn er passt, was erhoffst du dir davon? Klar hat ein P4 mehr Cache und ist somit schneller als ein gleichgetakteter Celeron. Aber da fiel auch schon das Stichwort. Es sind immerhin 800MHz Unterschied. Das kannst du nicht durch einen größeren Cache kompensieren. Ergo das System wird insgesamt langsamer als vorher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh