Samsung veröffentlicht Galaxy S10 5G und verlangt 1.200 Euro

samsung.jpg
Samsung hat mit dem Galaxy S10 5G sein erstes Smartphone mit einer 5G-Integration in Deutschland veröffentlicht. Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, kann das Gerät ab sofort in Deutschland gekauft werden und kostet direkt beim Hersteller 1.200 Euro. Dafür bekommt der Kunde neben der 5G-Funktechnik auch eine etwas verbesserte Version des aktuellen Flaggschiffs Galaxy...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 4500 mAh hätten sie gleich in das S10+ verbauen sollen. jetzt kommen die mit dem 5G, was keine sau braucht und verlangen direkt wieder Mondpreise.

Die Konsumenten sollten mal 1 Jahr kein neues Handy kaufen, dann schlackern die Firmen wieder mit den Beinen.

Das ist doch immer so mit , der neuen technik.
Samsung bringt 5 G raus bzw. AMD PCI express 4.0 ,weils die ersten geräte /komponenten sind. Verlangen , die Wucherpreise . Kaum bringen andere hersteller 5 G raus was vlt 2020-2022 mal effektiv nutzbar ist, sacken die preise im keller.

Ich denke beim Samsung Handy wirds vlt bei um die 1000 dan sein (-200).

Samsung ist mittlerweile genauso abgehoben wie Apple.
Mir kommt kein Produkt mehr von denen ins Haus. Mit dem alten Monitor ist auch das letzte Samsung Produkt rausgeflogen.
Nicht mal Speicherchips von Samsung hab ich in meinem Rechner. Das kommt alles von Micron.

Sieht man doch bei den RTX Karten, wie gut sowas ankommt. Oh neue Technik, Raytracing ist SO KRASS! Halbiert die FPS einer 1200 Euro Karte in FullHD -> Umsatzeinbuße wie man sie selten gesehen hat bei NV.

Wir haben hier nichtmal vernünftige 4G Unterstützung und bis 5G bei uns kommt, haben andere Länder schon Städte auf dem Mond...

Ach die Preise fallen doch sowieso recht schnell. Was hat das S10 Plus zu anfangs gekostet? 900euro? Ich hab meins NAGELNEU Verschweißt für 550euro gekauft gestern....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh