Finds auch gut will auch ein Galaxy S2 soll ein würdiger Nachfolger für mein i8910HD werden Akkulaufzeit ist ja ok.
Wenn ich sehe das die meisten Handys heutzutage noch keine so lange Laufzeit wie mein mittlerweile 2Jahre altes i8910HD mit HyperX Customrom haben da könnt ich einfach nur heulen aber leider gibt es dafür ja keine guten apps
Naja im September steht Vertragsverlängerung an hoffe das bis dahin das S2+ oder wie es heißen soll kommt oder die Hardwaretastatur variante kann zwar recht gut auf Touchscreen tippen aber auf dem N97 von meinem Bruder gehts noch schneller
Allerdings hoffe ich das die Tastatur nicht wie auf den Bildern diese alle-in-einer-reihe-quadrat-tasten hat :/
Und hoffentlich wird die Tastatur Variante nicht übelst bzw. bekommt einen schwächeren Akku wegen der Breite.
Zur Display Frage also ich finde 4.3 Zoll ok 2 Freunde von mir haben das Desire HD hatte zuerst bedenken das die es nicht in ihre Hosentaschen bekommen aber das hat sich dann in Luft ausgelöst.
Jetzt wollen beide nichts kleineres mehr ist auch viel Konfortabler wenn man mal Unterwegs Sürfen will auch wenn halt Akkulaufzeit immer noch nichts taugt...
Meine 3.7Zoll sind finde ich für ein Smartphone unterste Grenze.
Dank der damals hohen Auflösung kann man auch noch ab und an surfen ohne eine Lupe rauskramen zu müssen oder dauernd die Zoom Funktion zu benutzen.
Was ich nur Schade finde das bei so teuren Geräten immer Plastik benutzt wird oder hier wieder so ein sche*ß düünner akkudeckel mit so zähnen die beim 1 Runterfallen abbrechen.
Dann immer Hochglanz schwarz warum nicht mal schwarzmatt bzw. etwas in richtung Carbon optik.
Ansonsten ist es wieder ein Topgerät und ich freu mich drauf auch wenn ich voll sauer war als Samsung nach 6 Monaten bereits den Software support für mein i8910HD eingestellt hat und ich heute noch auf den App Store warte...
Aber das hat sich ja scheinbar geändert bzw. gebessert.
Allein Amoled ist für mich ein Kaufgrund ich denke ich wäre nicht mehr ohne zufrieden jetzt da ich es gewohnt bin.
Iphone 4 is auch ein feines Gerät aber mittlerweile hat hier jeder Dönermann und jedes Kiddi ein Iphone (meist 3gs) da nehm ich lieber das Enthusiasten Gerät kann auch Vorteile haben ein seltenes Handy zu haben oft wird man gefragt was das den für ein Modell wäre
beim Iphone gibt es mittlerweile direkt die Vorurteile: Angeber,Bonze,Applejünger,keine Ahnung von Technik etc.