HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde mich auch einmal interessieren. Ich hab da eher den Eindruck, dass die meisten ein neues Handy holen, weil der Vertrag das zu lässt. Alternativ weil man es zu oft hat fallen lassen, der Akku schon recht am Ende ist oder weil man einfach was neues will."...n der Regel greift eine Vielzahl von Smartphone-Besitzern lediglich aufgrund von fehlenden Sicherheitsaktualisierungen zu einem neuen Gerät."
Kann ich dazu einen quelllink haben?
Ich wechsle immer sobald das Display kaputt wird :P Hab eben erst von dem s7 edge auf OPO 8t gewechselt
Nein, da Skrobisch nicht auf Anfragen von niederen Nutzern wie dir antwortet."...n der Regel greift eine Vielzahl von Smartphone-Besitzern lediglich aufgrund von fehlenden Sicherheitsaktualisierungen zu einem neuen Gerät."
Kann ich dazu einen quelllink haben?
Nein, ich hatte 'nur' einen Displaybruch.Hat dein S7 Edge auch den vertikalen magentafarbenen Streifen unter der Frontkamera gehabt, welchen man mit Druck unter der Kamera für kurze Zeit wieder weg bekam?