Samsung verlost einen BMW M5 unter allen Portable-SSD-T1-Käufern

Jop der I8 isn Witz , ne kleine Strecke volle Power und dann mit leerer Batterie mim 3 zylinder durch die Gegend tuckern..
Wenn ich 3 Zylinder will kauf ichn Aygo..

Tesla ist auch nicht besser :fresse:
nach 3km volle Power fährt nen Golf schneller weil der Tesla gedrosselt wird.
i8 ist deutlich stimmiger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bedingungen für den M5 sind wie folgt:

1. Auto muss mind. 1 Jahr auf Gewinner ab Übergabe zugelassen und mit Vollkasko versichert sein
2. Die Laufleistung muss mind. 15.000km betragen unter Punkt1 genannten Zeitraum.
3. Der Initiator hat das Ankaufsrecht zu 1 EUR sofern sich der Gewinner innerhalb 2 Jahren dazu entscheiden sollte den Wagen zu veräußern. (wie bei den Oscars)

:fresse:

Abgesehen davon nur 8 Zylinder; kein vergleich zum Vorgänger mit 10 Zylinder :( Dann lieber einen RS6 Avant. Wobei egal ob M5 oder RS6 oder was auch immer - brauche ich nicht. Gurke weiter mit meinem alten A4 Avant 2.0 mit LPG durch die Gegend :bigok:

Sehr gerade man muss im Mediamarkt/Saturn die Ware erwerben; ja pfui Spinne....

Zuletzt bearbeitet:
lol. wer kauft denn in den elektroläden für die DAUS hardware? einen m5 für einen dau. jawoll so siehts aus

Da gibt es genügend die da mitmachen - ist wie bei DSDS - keiner Ruft an aber RTL verdient Millionen durch die Anrufe. Bei UVP der SSD hat sich der Preis innerhalb weniger Stunden amortisiert. Da sind 120k n Witz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh