Samsung verteilt Android 4.0 für das Galaxy S II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein galaxy s2.
das "alte" s2 war das gt i9100 das neue ist das gt i9100g daher das "g"
 
wo bei schlechter wohl nur für unter 2.3.6 gilt.
hab gesehen das es mit anderen roms sogar mehr punkte hatte im antutu bench hatte als das alte s2.
trozdem bitter, da 2.3.6 wirklich das schlechtere handy aus dem g macht...
 
Gerecht ist hier nichst oder hast du für dein Gerät 425€ Cash gezahlt, nein. Da kauft man sich das Teil um nicht so lange auf Updates, wie die Vertragsgeräte, zu warten und dann sowas. Gerecht wäre es wenn ihr nach uns das Update bekommen hättet, so aber ich das shice. Das wird wohl mein erstes und letztes Vertragsfreie Gerät von Samsung gewesen sein.

Es kommt noch ungerechter: Wir haben kostenloses Navigon Select was normalerweise soweit ich weis 100 Euro im Market kostet. Problem?

---------- Post added at 17:01 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

Langsam aber sicher bereu ich die 500Eur die Samsung in den Rachen geworfen hab und es war definitiv mein letztes Samsung Gerät.

Was macht ihr alle für ein Theater wegen diesem lächerlichen Update? Ich werds mir sowieso nicht holen, warum auch?
 
na zumindest jeder der ein g modell hat genug gründe zu warten.
und da ist auch irgendwie jeder tag zu viel, weil wenn es nach dem update nicht besser ist...
umtauschen wird ja dann (jeh länger es dauert) auch nicht einfacher.

wie gesagt nur für den fall das es eben weiter probleme gibt.
 
Ich bekomme über KIES nun auch Android 4.0 angeboten.

Updaten ja oder nein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, kein Problem. Ich hoffe, du wirst damit bis in Rest deiner Tage glücklich!:bigok:

Beschwerst dich dass es ungerecht ist weil du dein Update bisschen später bekommst
Ist dir egal dass Leute mit branding 100 euro Software gratis bekommen
Billges update paar Tage früher bekommen ist dir mehr als 100 euro wert
mfw: :lol:
 
Mein Gott, geilst du dich jetzt damit auf oder was kommst du immer mit diesem Navigon. Ich brauch das nicht und du, werd glücklich damit! Mir geht es auch nicht um die paar Tage länger sondern allgemein, dass es viel länger dauert.
 
So viel für ein gebrandetes Handy:fresse: Naja, jedem das seine.

Was zahlt man denn sonst für ein gebrandetes Handy? Rechne mal die Mehrkosten im Vertrag, und es kommt seltenst einen deut günstiger als freies im Internet kaufen.
Ich konnte es günstig (€70-80) als es seinerzeit im Internet (nicht) erhältlich war.
In dem Moment wo mich das Branding stört, kann man es dank Android relative stressfrei & ohne Garantieverlust entfernen.

Zu Navigon select:
Erstens sind €100 überteuert
zweitens mag ich es persönlich garnicht
drittens funtioniert es nur solange Dein Vertrag mit T-Mobile läuft; dann ist Schluß mit updates.
 
Habe seid 3 tagen die I9100XWLP7/I9100DBTLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Unbranded + SiyahKernel v3.1rc3
1A bisher einzige was nicht geht ist tmobile hotspot app...


Edit
Läuft die app bei euch? kann das wer testen ( log in am hotspot)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es mit dem Samsung Galaxy Ace aus? Gibt es auch dafür Android 4?
 
Die Update Politik bei Samsung ist furchtbar und absolut nicht nachvollziehbar. Auch schon vor einem Jahr, als es das mit Abstand potenteste Android Handy war.
 
wie sieht es mit dem Samsung Galaxy Ace aus? Gibt es auch dafür Android 4?

Nachdem die Frage schon in jedem Thread zum Samsung Galaxy S2 in jedem Forum steht und niemand sich erbarmt hat zu antworten:

Nein, es wird kein Android 4 für das Ace geben. Niemals. Dafür ist das Ace einfach zu schwach und - sorry - zu billig.
 
Also nach dem ich nun doch einige Probleme mit Android 4.0.3 hab, mal ne kleine Zusammenfassung:

Google Kontakte:
Obwohl er diese vom Konto lädt, kann ich es im Kontakt Reiter nicht verknüpfen, es erscheint immer die Meldung "Keine Geräteinformationen zum Verknüpfen mit Google Konto"

Facebook Bilder:
Trotz Verknüfung werden sie nicht geladen.

Anzuzeigende Kontakte:
Die Einstellungen die man trifft, bestimmte Kontakte im Telefonbuch nicht zu sehen, werden nicht gespeichert, bspw. SIM Kontakte ausblenden.
Sobald man es schließt und wieder öffnet, zeigt er erneut alle an.

Apps laden:
Ich kann aktuell keine Apps über den Store aufs I9100 laden. Er erkennt die Verknüpfung nicht, was wohl im Zusammenhang, mit dem am Eingang des Post erwähnten Problem, steht.

Kontaktbilder:
Wenn ich denn dann doch Bilder manuell zugewiesen habe, werdne sie in der Detail Ansicht des Kontaktes übermäßig vergrößert und verpixelt, statt eines kleinen Avtars.


Alles in allem, war ich mit der alten 2.3.6 zufriedener...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh