Samsung Warranty Check

susannnnne

Enthusiast
Hi,

kann man auch für in Deutschland verkaufte HDD´s irgendwo sehen wie lange die noch Garantie haben?

Gabs das bei Samsung nicht?

SamsungUSA und India sagen jeweils das das Seriennummerformat nicht stimmt.

Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise ist auf einer Samsung Festplatte, das Herstellungsdatum drauf.
Daran kannst du sehen wie alt die Platte ist und wie lang du noch Garantie hast.

nja wollte welche hier im marktplatz verkaufen - und gerne detaillierte auskunft- geben - aber gut wenns nicht anders geht - muss halt das herstellungsdatum reichen.... bzw. rechnungsdatum sollte es ja auch tun - oder?

Ich würde da eher den HDDSNTrackingForGermanyBuyer trauen. Heißt ja nicht umsonst so, gelle. ;)

Keine AHnung, meine sind österreichische.
Das andere Tool gibt mir für meine Platte gar nichts aus.

Wenn die Seriennummer aber stimmt (die ist ja einmalig) warum sollte das dann in England anders sein?!

Also ich habe bisher bei Samsung die Erfahrung gemacht, dass die hier in Deutschland, wenn keine Rechnung vorgelegt wird auf das aufgedruckte Produktionsdatum der Platte 2 Jahre Garantie geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh