HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sollten sie die Dinger vielleicht mal wieder in tragbarer Größe anbieten anstatt in Formaten die weder für Hosentaschen noch geeignet einhandtauglich sind.
Da gibt es maximal etwas im Bereich der Senioren-Handys. Ich glaube nicht, dass da nochmal etwas aktuelles kommt.Maximal 5" (eher noch kleiner), kein Android, wechselbarer Akku, mSD-Slot und unter €500 dann spräche es mich vielleicht an.
Deswegen nutze ich ja auch immer noch mein Lumia 530.
Dann sollten sie die Dinger vielleicht mal wieder in tragbarer Größe anbieten anstatt in Formaten die weder für Hosentaschen geeignet noch einhandtauglich sind.
Mir und so einigen anderen im Bekanntenkreis ebenfalls. Harre noch mit dem S7 aus, da das S10e einfach eine Katastrophe war was die Bedienung betraf. Viel zu unhandliches in die Länge gezogenes Displayformat, aber das S11e soll ja größer werden...
Klar, aber inzwischen gibt's doch unter 6" fast nix mehr, da ist das XZ2 schon ein Zwerg.? Ist doch auch größer als das S7 ?