HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kommentare sind ja mal wieder lustig......, ausserdem was soll an Vapour-Chamber-Kühlsystemen raffiniert sein ? Diese Art der Kühlung gibt es schon seit Ewigkeiten. Wer allerdings etwas Hirn hat sollte feststellen das diese im Smartphone eigentlich deplatziert ist.
Wieso ist das in Smartphones deplaziert?
Praktisch jede Generation war effizienter als die vorherige! Sogar der 810er. Nur ist die Leistung halt gleichermaßen gestiegen und man ist jedes mal an das Limit gegangen.Weil das eigentliche Ziel höhere Effizienz sein sollte, diese Heatpipes sind Sackgassenentwicklungen.
Die Kommentare sind ja mal wieder lustig......, ausserdem was soll an Vapour-Chamber-Kühlsystemen raffiniert sein ? Diese Art der Kühlung gibt es schon seit Ewigkeiten. Wer allerdings etwas Hirn hat sollte feststellen das diese im Smartphone eigentlich deplatziert ist.
Die Frage ist doch, warum man in einem Gerät für die Hosentasche mit winzigem Bildschirm - und ja, selbst 6" ist als winzig zu bezeichnen - eine derart hohe Rechenleistung unterbringen will, daß man dazu eine derart aufwändige Kühlung benötigt.
Weil 'normale' PCs auch erst seit 20-30y normal sind und die Mainframe Generation davor auch nicht verstand, daß 'wir' keine Lochkarten mehr ausfüllen wollen. Nennt sich Fortschritt und Du solltest froh sein, daß wir bald immer weniger vor irgendwelchen stationären Kisten sitzen müssen um zu arbeiten.Leute, die ihr Smartphone als PC-Ersatz verwenden - und das sind mittlerweile nicht mehr wenige, gerade bei jüngeren Generationen - denen kann man echt nicht mehr helfen.
Wieder mal jemand, der meint, er sei schlauer als die Entwickler der Geräte.
Mir ist es unverständlich, dass in einem Technikforum so oft eine "Anti-Technik" Einstellung vorherrscht. Man könnte meinen, einige wünschen sich ab dem heutigen Tage einen Stopp der Entwicklung.