Samsung Wireless Charger für S7 und S8

vollautom

Enthusiast
Hallo,
habe gestern mein neues S8 bekommen und habe festgestellt das das USB Kabel nun ein anderes ist wie beim S7.
Habe ich wohl überlesen....

Da bei uns im Haus dauernt die Ladegeräte verschwinden würde ich mir nun gerne eine Samsung Wireless Charger Station kaufen.
Dann hat das ding wenigstens einen Festenplatz.

Da ausser meinem S8 auch noch ein ein S7 geladen werden soll nun ein paar fragen:

- das geht doch wahrscheinlich mit der selben Ladestation (S7 und S8), oder?
- da die Preise stark unterschiedlich sind welches funktioniert gut? Die Station für S7 oder S8 oder doch einen alternativen Anbieter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die neue aus der Energie Tanken Aktion und bin sehr zufrieden damit. Prinzipiell kannst du jede Station verwenden, du hast nur nicht immer die gleiche Leistung (wie Quickcharge bei der neuen). Ich würde mich ganz klar nach der neuen umsehen, da bekommst du dann sogar noch nen Adapter von Micro auf C dazu ;) Verarbeitung ist wirklich super und du kannst es sowohl legen als auch stellen, was dir lieber ist. Ich stell meins hauptsächlich rein, kann die Station aber dann zum Transport wieder zusammen klappen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh