Samsung WLAN-Drucker unter OS X.

fr3sh

Enthusiast
Jo.

Haben ne Samsung CLX-3185 WLAN-Laserdrucker im Büro stehen. Der ist per Kabel mit dem Rechner meiner Mutter verbunden, unterstützt aber gleichzeitig auch WLAN. Ich hab nun schon desöfteren versucht, kabellos von meinem MacBook Air aus zu drucken - aber ich kriege es einfach nicht hin. Der Treiber für den Drucker ist drauf, da ich - wenn ich drucke - das Kabel umstecke und an das MacBook anschließe. Das kann so aber nicht weitergehen...

Der Drucker ist im selben WLAN wie mein MacBook. Allerdings weiß ich auch nicht weiter - was muss noch getan werden, wie greif ich vom Macbook darauf zu, etc. etc.?!
Hat da jemand ne kleine Anleitung? /:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh