Samsung X 20 V

Floorfila

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
62
Hat irgendwer einen Test zum besagten X 20 V zur Hand ?
Meine Ex Freundin will sich dieses Notebook kaufen und ich bin so nett und hole ein paar Erkundigungen ein.

Vorallem die Lautstärke und der Qualität der Lautsprecher wären sehr wichtig.
Wenn man wirklich klangvolle und auch laute Musik hören will, ist eine externe USB Soundkarte sicher die beste Wahl, oder ?

Bei meinem Laptop MSI S270 ist dies jedenfalls so....
Selbst mein Handy ( K700i ) gibt da einen besseren Sound von sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die eingebauten Lautsprecher taugen nur für Sprache und Systemklänge. Vorne gibt es einen Kopfhörerausgang, den man auch als Line-Out benutzen kann. Dessen Qualität ist sehr gut. Optimal wäre es natürlich, den optischen Digitalausgang zu benutzen, der sich rechts befindet. Entweder man kauft sich das Creative Labs 7.1-System mit optischer Schnittstelle oder man schließt einen Verstärker/Receiver optisch an. Alternativ kann man externe Soundkarten von z.B. Creative Labs nehmen, an die man optisch rangehen kann. Diese externen Boxen splitten das Signal dann und haben vielfältige Schnittstellen, auch analoge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh