Samsung X20 merkwürdige Geräusche

filterschmied

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
204
Ort
muc
Einen schönen Wochenanfang miteinander,
Es geht hier um den Samsung X20 XVM 1730 V von einer Freundin.
An der Kopfhörerbuchse ertönen in unregelmäßigen Abständen Störgeräusche, ähnlich dem 50Hz-Netzbrummen, nur total unregelmäßig. Schließt man das Gerät über die Buchse (verschiedene Kabel ausprobiert) an eine gute Hifi-Anlage an, kriegt man schier ne Krise... klingt als wäre man am Hafen und die Schiffe tuten wie wild im Hintergrund... Dieser Fehler tritt nicht bei den integrierten "böxchen" auf, sondern nur wenn Kopfhörer/Anlage über AudioOut-Buchse angeschlossen sind. Die Lautstärke des Brummens bleibt von Systemlautstärke/mute unbeeinflusst...deutet stark auf einen Hardwaredefekt hin.
Für mich ganz klar ein Garantiefall... hat hier sonst jemand dasselbe Problem?
Meine eigentliche Frage wäre nämlich, falls jemand denselben Fehler hatte, was hat Samsung unternommen bzw wielange dauert es bis das Gerät getauscht ist? Meine Freundin braucht das Teil momentan täglich für die Uni, kann es also keinesfalls auch nur 1 Woche entbehren :rolleyes:

Danke schomal!
mfg der filterschmied
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh