Samsung X20-Partitionierung ... Bitte um Hilfe!

schwoaz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
7
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinen neuen samsung x20 1860!

Das Problem ist, dass ich die Festplatte nicht partitionieren kann bzw. auch kein Image ziehen kann!

Partition Magic meldet zum Beispiel einen Fehler bei den Laufwerksbuchstaben.

Ich vermute, dass das Problem bei der Systempartition liegt, die von Haus aus drauf ist und keinen Buchstaben hat.

Was sagt ihr dazu?

Dankeschön schon im Voraus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schwoaz

hatte das gleiche Problem mit meinem x20 1730 II...

Du hast doch bestimmt noch eine 16 MB Partition....diese ist für die Fingerabdrucküberprüfungssysteme...mein Notebook hat das gar nicht ;) dennoch ist es bei den X20-Modellen drauf da sie alle das gleiche Motherboard haben....Die Info stimmt, stammt ja schließlich auch von Samsung Mitarbeitern ;)
Ich hatte die selbe Fehlermeldung wie du in Partition Magic...Wenn dein Notebook neu ist mach es paltt solange noch nicht allzuviele Daten drauf sind...
Einfach von der Recovery-CD booten und im Windwos Installations-Manager beide Partitionen löschen (wichtig)..Also die 16 MB und den Rest löschen...Dann soviele Partitionen erstellen wie du brauchst..
Ich hab C 20gb...d 40gb und e nochmal 40 gb

Ganz ganz wichtig...bei der Partitionierung musst du alle MB vergeben, lässt du nur ein MB übrig werden automatisch wieder die 16 MB angelegt...
Bei mir hat alles geklappt..
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh