Samsung X20 - spiegelndes Display???

cyprezz1985

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
7
Ich war heute in einem Laden und mir gefiel das X20 von Samsung eigentlich recht gut. Da ich schon ein HP nx8220 bei notebooksbilliger bestellt habe, wollte ich es umändern jedoch meinte die Person am Teldefon, dass das X20 bei ihnen kein mattes Display hat (steht dort unter Superbright TFT).
Werden diese Displays jetzt auch nur noch mit Spiegeldisplay angeboten? Weiss da jemand mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die X20 Serie hat keine Spiegeldisplay, die R50 Reihe schon.
Superbright heisst doch nichts anderes als "superhelles" Display - welches ich aber bei meinem Test im Saturn nicht als superhell empfand - sondern als normal hell.

"Neueste Display Technologie - Super bright TFT Display - bis zu 66% heller"
= kein Hochglanzdisplay sondern ein normales mattes Display, es ist nur "relativ" hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die rasche Antwort.
Hab noch bei Samsung angerufen. Die meinten das selbe, wie du.
Dann hab ichs nochmal bei notebooksbilliger probiert und dann wohl nen kompetenteren Ansprechpartner bekommen als vorher.
Hab mir so n Teil jetzt jedenfalls bestellt.

Allerdings bin ich mal gespannt, ob des auch ein SuperBright TFT ist.
Auf der Samsung- Homepage und am Tel. meinten die, dass des auch kein SuperBright ist. Die bei notebooksbilliger meinten sie hätten die Infos so von Samsung.Naja mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt endlich!
Sendung hatte zwar etwas gedauert, aber is ja doch noch vor Weihnachten angekommen.
Das Display spiegelte zuerst - nachdem ich die Schutzfolie abgenommen habe wars matt *lol. Es ist auch nicht zu dunkel und besitzt eine gute Helligkeit.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden (bisher) und bereue es nicht, dass ich dieses Notebook gekauft habe.
Vor allem das Display mit SXGA-Auflösung ist wirklich fantastisch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh