Samsung X20 XVM 1600 neue graka ab august?

fireballp

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
4.615
Ort
Rosbach vor der Höhe
hi, ich habe gehört das die Samsung X20 XVM 1600 notebook ab august ne x700 spendiert bekommen. weiß einer ob da was wahres dran ist? hab ich nur in ein paar foren gelesen. wäre ganz cool, weil ich mir das bald hohlen werde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
also ein x20 mit einer x700 soll wohl noch etwas länger dauern so wie ich das verstanden habe und auch in anderen foren gelesen habe. aber auf www.studentbook.de ist schon das x50 1730 mit einer x700 gelistet.


gruss
 
Ja das ist richtig, dass das X20 eine X700 spendiert bekommt. Jedoch wirds mit dem X20 noch etwas "dauern" (schätze mal ende mitte->ende September)
Das liegt daran, weil beim X20 erst vor kurzem das X20 1700 angeboten wurde, glaube kaum, dass jetzt sofort danach das X20 mit einer X700 folgen wird.

Wie ali2k schon sagte, bei studenbook gibt es schon das X50 mit der X700. Das X25 wirds dann auch bald geben ... irgendwann im August! :) (wurde mir von Samsung bestätigt)

Gruss
sebb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh