[Sammelthread] Samsung X420

Hallo Zusammen!

Ich überlege mein Samsung R560 Madril gegen ein neues Samsung X420 in weiß mit Windows 7 zu tauschen.

Ich habe jetzt schon einige Testberichte gelesen, aber ich würde mir sehr gerne Eure Meinungen hierzu anhören.

Einige Fragen hätte ich da noch:

1). Gibt es das Samsung X420 nun auch in weiß oder nur in schwarz? Auf der Röhre ist ein Video von der IFA zu sehen mit einem weißem X420, ich kann es aber in keinem Shop in weiß finden...

2.) Wie ist denn nun die Tastatur? Ist die wirklich so "klapprig" wie teilweise beschrieben?

Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten!

Ciao SICILIANO

Hallo,

ich habe heute beim örtlichen Händler das x420 aura andro gesehen und bin hin und weg. Geniales Teil. Wertiges Design und die Tastatur kam mir überhaupt nicht klapprig vor. War dort für 599 im Angebot und ich hätte es auch fast mitgenommen.

Wollte hier nochmal recherchieren, wie das mit dem Windows 7 ist. Beim Andro ist ja nur Vista mit Upgradeoption dabei. Allerdings nur 32Bit.

Jetzt habe ich gerade das Aura Life gesehen. Kostet online auch 620 Euro, mit W7 schon drauf und größerer HDD.

Nur kann ich nirgends im Netz Detailinfos zu dem Ding finden. Ist da schon die 64Bit-Variante drauf?

Wäre echt für jede Hilfe und/oder Link dankbar!

Ich habe das x20 seit Heute. Bisher bin ich zufrieden damit.

Optisches Laufwerk ist keins von Haus aus dabei, USB ODD ist ein USB anschluss der mehr als 500ma bereitstellt für z.b den Samsung USB DVD Brenner.

Bei uns im Media Markt wird das x420 mit dem DVD Brenner im Bundel für 599€ angeboten. Allerdings die Schwarze Version mit der SU4100 CPU und 66wh Akku.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh