Samsung X60 nun bei Studentbook für 1649 €

Dragonlord

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
287
Ort
Mainz
Nun hat Studentbook endlich das neue Centrino Duo Notebook Samsung X60 ins Sortiument aufgenommen. Der Preis beträgt 1649 €. Empfohlener Verkaufspreis ist 1799 €. Selbst bei www.notebooksbilliger.de kostet das Samsung X60 1699 €. Also wer Student ist und sich für das X60 interessiert bekommts hier am günstigsten http://www.studentbook.de/x60-t2300.html

Ach ja die Samsung X20 Bash, Calia und Balin sind nun auch im Sortiment, aber wer interessiert sich noch für Singlecore...

Gruß Matthias
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt krass, wieviel Geld haben Studenten eigentlich um sich ein Book für 1700 EUR zu kaufen ? :wink:
naja.. das Angebot ist wohl für ein Bruchteil der Studierenden gedacht ;)
 
Mindestpreis auf deutschem Markt ist 1669€.

Im Vergleich mit diesem dummen Angebot nur 20€ Unterschied.

Samsung belustigt sich über Studenten???? Man kann mit Verkäufern über wesentlich größer Rabatt vereinigen.

Weisst ihr, zum Beispiel, daß es in Frankreich ein Angebot von HP war, für Modelle nw8240, der Straßenpreis war 2500€, für Studenten - 2000€!!!
Das nenne ich Studentenangebot!

Dem bescheurten Samsung kann man nur wegzugehen empfehlen.
 
1.66er und Intel Graphic Media Accelerator, und das für den Preis, also ich weiss ja nicht...

(da rennt ja jeder M mit x700 vorneweg...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 1600 hätten sie reinsetzen sollen, am besten mit der möglichkeit die graka zu deaktivieren und den gma950 laufen zu lassen
 
viel zu teuer für die hardware.... was will ich mit dem 1,66er duo?!
im mom gibts eh noch ned so viel anwendungen dafür

achja... schaut euch mal das sony sz aus den usa an... find ich irre interessant ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh