Samsung X65 Pro

Wolfsherz86

Neuling
Hallo zusammen,

mein erster Thread in diesem Forum.
Da ich bisher jegliche Info zu diesem NB hier im Forum vermisse eröffne ich diesen Thread und erhoffe mir noch einige Vorabinfos oder vielleicht balt die ersten Erfahrungen.
Ich persönlich erhoffe mir im C65 Pro eine mobilere und robustere Alternative zum R70 gefunden zu haben.

HIer mal ein kurzer Link mit ein paar Infos:Samsungs Pressemeldung zum X65 PRo: http://presse.samsung.de/press_meldung.asp?id=1625&page=1&jahr=2007&kategorie=Alle&suchwort=

Gruß

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe deswegen heute bei studentbook angerufen. die sind ja auch meistens recht früh. haben leider noch keine infos und werden mit anfragen dazu ständig gelöchert...es soll im juli kommen, aber ob anfang oder ende des monats wussten sie leider noch nicht.

Erst hieß es Mai und keiner wusste ob Anfang oder Ende des Monats. Dan hieß es Juni und keiner wusste ob am Anfang oder am Ende des Monats und jetzt sind wir schon im Juli angelangt.

Ätzend. Dabei wäre das NB echt der Knaller.

Zumindest wurde bei Studentbook schon mal das X60 heraus genommen. Das ist ja schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Samsung wird noch vorm 13.07. genaue Zusammenstellung und Preise bekannt geben.

Gruß

Wolfsherz 86

Studentbook gibt das an wenn man nachfragt. Ich denke mal Samsung wird Studentbook dann gesagt haben das die die Infos innerhalb der nächsten Woche bekommen.

Hoffentlich hats um die 4 Stunden Akkulaufzeit. Dann wäre es für die Uni genial und gekauft.

hm, sehr interessant... die info konnte mir die dame am telefon gestern noch nicht geben! wobei ich mich frage, ob diese hohe auflösung die das x65pro haben soll, überhaupt für den alltagsbetrieb geeignet ist? hat da jemand erfahrungswerte?

Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.
Wir erwarten, noch vor dem 13.07. Komponenten und Preis sowie Lieferzeit genannt zu bekommen.

Viele Grüße aus Aachen
Daniel Bertram

Studentbook gibt das an wenn man nachfragt. Ich denke mal Samsung wird Studentbook dann gesagt haben das die die Infos innerhalb der nächsten Woche bekommen.

Hoffentlich hats um die 4 Stunden Akkulaufzeit. Dann wäre es für die Uni genial und gekauft.

zustimm. das wäre ein echt cooles teil

*wart auf neue info*

Da haste Recht. Dann kommts nurnoch auf den Preis an.Studenten sind ja bekannterweise immer knapp bei Kasse :fresse:
Ich würde mir zwar gerne das Despina kaufen,aber ich glaube nicht das das ein gutes Uni Notebook ist. Der Lack dürfte unter demherumgeschleppe doch sehr leiden

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon oft über das Despina nachgedacht.
Hat ja für so viel Leistung ne beträchtliche Akkulaufzeit mit dem größten Akku.

Wiso, ist nen Businesslaptop und nich wie das R70 ein Consumergerät.
Viel besser verarbeitet, robuster ec. p.p.

Kann mir einer sagen wofür die Kürzel Q, P, R, X und T bei Samsung stehen?
Hinzugefügter Post:
So eben wurde das NB online gesetzt.

Siehe hier: http://www.studentbook.de/x65-t7500-begum.html

Zuletzt bearbeitet:
hurra hurra hurra!!!! x65 ahoi! jetzt bin ich auf den preis gespannt!!! arggggg

Boah "wir rechnen mit ca. 1.850,- EUR".Dann hole ich mir lieber ein Despina und einen Notebookkoffer :fresse: Naja,vielleicht ist das Notebook im September etwas billiger

Zuletzt bearbeitet:
kommt da eigentlich noch eine "kleinere" (billigere) Variante - so mit 2GHz und 160GB?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh