samsung yh j 70 20GB player

patsenriver

Enthusiast
Wie der titel sagt, interessiere ich mich für den oben genannten player, da er alle eigenschaften hat die interessant für mich sind, würde ich gerne wissen ob ihr mir sagen könnt ob ich in diesem shop hier problemlos bestellen kann, oder nicht.
http://www.elektronikwelt.net/product_info.php?products_id=37363

Habe schon bei mehreren preissuchmaschinen gesucht und das er der billigste preis den ich gefunden habe, der nächst billigste liegt bei über 200€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei geizhals wird noch einer gelistet mit 167 Euro. Aber da kommt man nicht zum Produkt, wenn man auf den Link klickt, und irgendwie haben die das Teil auch nicht bei sich in der Datenbank gespeichert. Der Shop hat aber einigermaßen gute Bewertungen.. Na ja, keine Ahnung, da steht "Versandfertig in 1-3 Tagen". Vielleicht, wenn es nicht eilt einfach mal abwarten solange.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh