Samsung YP-U5 baugleich??

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Ich möchte von meinen USB Stick die Firmware updaten.
Es ist der bei Ebay erhältliche "SUPER DESIGN USB STICK MP3 " mit Samsung Chip.
siehe Anhang.
Frage!
Ist dieser Baugleich mit dem Samsung YP-U5, so das diese firmware auch darauf passt?
Gibt es eine verbesserte "Hack" Firmware dafür......die mehr leistet?

Weiß das jemand?

Anhänge

• 12_fin_oben.jpg
    12_fin_oben.jpg
    7 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Mit Samsung Chip" heist nur, dass der Speicherchip von Samsung ist.

Diese kleinen Fummelsticks können so oder so recht wenig - da kannste auch mit superduper Firmware kein Notebook draus machen :d

Bald ist Weihnachten und es gibt viele günstige und gute MP3 Player auf dem Markt ;)

Hallo

Hallo
Also nicht baugleich....?????

Die Firmware kann man aber updaten! auch bei meinen Stick.....
Fragt sich blos wo her bekommen?
In der BA steht nichts ...nur das man die Firmware tauschen kann...

bei den Samsung kann man auch die Firmware updaten...

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Gruß
Los

Also, wenn man den Samsung YP-U5 mit deinem vergleicht... die haben ja fast nix gemeinsam ausser das Stick-Format.

Frag doch mal beim Verkäufer an, was der darüber weis.

Was erwartest du denn von einem Firmware-Update, der Player, den du dir gekauft hast, ist so ziemlich das billigste was man kriegen kann und wird von geschätzt 1000 verschiedenen Herstellern angeboten. Aber mit dem Samsung YP-U5 hat er so gar nichts gemein!
Und so leid es mir tut, bei so einem Teil bringt dir das Firmware Update gar nichts, ich hoffe du hast für den Stick nicht zuviel ausgegeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh