Samsung

Lex25

Neuling
Hallo leute welches Allround Notebook Marke ist besser Sony oder
Samsung ?

Und wie siehts bei Acer und Asus aus. Welche Marke ist von denen haltbarer und besser?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nicht über Sony sagen hatte ich noch nie hatte aber mal ein Samsung R560 Madril für ein jahr dann kein bock mehr gehabt auf das teil denn das gerät wa 14-16 mal in der RMA ind einem JAHR da habe ich mir geschworen nie wieder überhaupt was von samsung zu kaufen !

jetz habe cih ein ASUS G73 ok auch schon das vierte aber hätte asus früher das vBIOS gebraucht wo die GSOD´s verschwinden hätte ich nur 1 G73 gehabt !

kannst ja auch mal bei MSI schauen ! GX740 oder MSI R660

weiß ja nich wie viel du ausgeben willst :)

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Ja, pauschal kann man da nix sagen. Jeder Hersteller hat auch ne "billig"-Serie, die IM ZWEIFEL eher mal bocken KANN, und auch beim Support kann man sich auf nix verlassen. Samsung ist an sich recht gut, aber wie man hier lesen kann, kann es auch da Riesenprobleme geben. Solche Fälle wirst Du aber auch Sony finden usw.

Ich würd da erst mal die Ansprüche an Leistung und Preis formulieren, dann Modelle raussuchen und erst dann einen Hersteller ggf. ausklammern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh