Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.12.2006
- Beiträge
- 7.681
- Desktop System
- Schatzi
- Laptop
- Mobilschatzi
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B650-Plus WiFi
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 2x 16GB Gskill Flare X 5 CL-36-36-36-96
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 Suprim X Liquid
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Crucial P5 Plus 1Tb, WD_Black SN850X 2Tb, Crucial MX500 2Tb
- HDD
- Western Digital Red 4Tb
- Soundkarte
- Creative Labs SoundblasterX G5
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 900 modded
- Netzteil
- Seasonic Vertex 1200 Watt ATX 3.0
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter Kailh Blue
- Mouse
- Logitech G402
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Mozilla
- Internet
- ▼50 MBit ▲2MBit
Mein Samsung ML 2010 druckt unter Windows plötzlich 10 1709 + 1803 nicht mehr. Die Dokumente bleiben in der Warteschlange hängen, und werden nicht ausgedruckt.
Ich habe die Samsung Standarddruckertreiber neu installiert, der Drucker wird auch gefunden. Es ist NICHT Print to PDF eingestellt - den Fehler kannt ich schon
Die Windowsfehlerbehebung hat den Spooler neu gestartet - geändert hat das aber nix. Seitdem wird kein Fehler mehr gefunden. Wenn ich jetzt drucken will, öffnet sich ein ein Fenster und es wird eine *.prn Datei gesucht. Fehlt doch ein Treiber ?
Ich habe die Samsung Standarddruckertreiber neu installiert, der Drucker wird auch gefunden. Es ist NICHT Print to PDF eingestellt - den Fehler kannt ich schon
Die Windowsfehlerbehebung hat den Spooler neu gestartet - geändert hat das aber nix. Seitdem wird kein Fehler mehr gefunden. Wenn ich jetzt drucken will, öffnet sich ein ein Fenster und es wird eine *.prn Datei gesucht. Fehlt doch ein Treiber ?