Samsungt SyncMaster 205BW & MagicTune>Probs!!!

ElLobbo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
6.984
Ort
NRW>>Kreis Soest
Hallo!

Habe seit kurzem den besagten TFT!Hab jetzt nur ein Problem,nachdem ich MagicTune 3.6 installiert habe erscheint immer wenn das Programm sich nach dem Neustart hochgeladen hat diese Anzeige: http://www.bilder-hochladen.net/files/7ca-19.jpg

Hat das jemand von euch schon mal gehabt mit einem Samsung TFT!?Woran könnte das denn wohl liegen!?Unter Geräte-Manager wird der TFT als Samsung 205BW erkannt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine ahnung - ich finde magictune ist sowieso nicht das beste, das läuft bei mir auch total instabil und schmiert sehr oft ab.

aber was soll ich machen? hab ja kein osd :-(
 
Es ist kein Weltuntergang für mich aber laut Aussage von der Samsung-FAQ Seite: (alle mit MagicTune ausgelieferten Monitore unterstützen diese Funktion)!!!!Und ausgeliefert wurde der TFT damit,jetzt will ich natürlich wissen warum es nicht geht!?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh