Samuel 17 o Big Shuriken?

D€NNIS

Pharao
Hab vor mir in den nächsten Tagen noch ne kleine selfmade NAS zu bauen auf der dann FreeNAS laufen soll.

In Sachen Hardware sind nahezu alle Positionen besetzt nur der CPU Kühler ist noch vakant. Ist der Big Shuriken immer noch eine akzeptabke Wahl denn soweit ich weiß ist der Samuel 17 kaum besser würde aber inkl. Lüfter deutlich teurer werden als der Big Shuriken.

Gibt es etwaige andere Alternativen die ins Q08 passen ohne das es Probleme gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du fummeln und eher Geld sparen -> Shuriken
Willst du entspannt den Kühler verschrauben und dafür mehr ausgeben -> Samuel

Ich habe ähnliches in einem Q07 und mich klar für den Samuel entscheiden weil ich auf PushPin Montage überhaupt keine Lust habe und da lieber etwas mehr bezahle.

Zu dem ich da auch lieber einen 25mm dicken 12cm Lüfter einsetze als die Slimversion von dem Shuriken.

Entscheiden musst aber du was dir am Ende lieber ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh