> SAMURIZE -- Zeigt eure Config Screens ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah das euch diese anzeigen nich stören :fresse: das mit dem freien speicherplatz is ja noch wohl ganz nützlich, aber warum lasst ihr eure taktraten oder die namen eurer hardwarekomponenten anzeigen? wisst ihr nich wie euer eigener rechner getaktet ist oder wie die komponenten heißen? ;-)

lol, musst du dir die specs von deiner kiste auf den desktop schreiben um die nicht vergessen oder was?

und wieder typisch... alles übertakten wegen jedem performancepunkt und dann das ganze sys dann mit so nen kram wie samurize ausbremsen ;)

jo hattet des auch ma aber dann bin ich auf auf nen schlichten desktop umgestiegen denn diese ganzen anzeigen nerfen mit der zeit find ich schon und man sieht se eh nur wenn man aufm desktop is und da bin ich net so oft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@burni - meinst du das ernst ? nicht jeder is nen punkte und bench wh0re :rolleyes:

@WMDK - Schaut echt nice aus :bigok:

@reinsch - mach das pic raus, hat hier nix zu suchen ...

@ALL - Wer nix zum thema zu sagen hat sollt sich geschlossen halten

Zuletzt bearbeitet:
hm .... hast ja recht... da ist einiges "relativ" überflüssig... werd grad nochma bissi dran drehen ....

Gruss,
Dennis

WMDK sieht aber net schlecht aus so isses ja net. aber zu viel des guten ich mein jetzt brauchse nur noch nen wetter, news und tvzeitschriften script und dein desktop besteht nur noch aus anzeigen

Anarchy schrieb:
@burni - meinst du das ernst ? nicht jeder is nen punkte und bench wh0re :rolleyes:
hat nix dazu tun, aber der schmarn zieht dir halt alles runter...

burnout schrieb:
hat nix dazu tun, aber der schmarn zieht dir halt alles runter...

Ich hatte des scho @ 1600+ / KT266A laufen und hab nix von runterziehn bemerkt :rolleyes:

Also ob nen 3GHz rechner das nicht schaffen würde :wall:

PS : Wieso hauste denn nicht den Explorer als shell weg und nimmst Litestep oder sonstwas ...

ein 2 oder 3mb hintergrundbild auf dem desktop kann das system auch ausbremsen.
samurize sieht schon ziemlich aufwendig aus, ich verstehe burnout da schon

:bigok: so sieht das schon VIEL besser aus ...

@ anarchy hast du erfahrung mit diesem litestep ?

das sieht ja garnich mal so übel aus....

Gruss,
Dennis

jungs doofe frage, ich hab auch samurize am laufen und eine schöne config, aber ich krieg ums verrecken keinen Screenshor hin - Photoshop und ACDSee bringen nur den Desktop ohne jedweden Samurize :(

Habsch gemacht :) Bitteschön: is vielleicht etwas gross, aber dafür schön
ddesktop1.jpg

sieht schön aus, auch die uhr is ganz nett, wieviel leistung zieht son programm denn? bzw. wieviel ram auch?
geil sogar mit wetter *G*, haste kein fenster inner nähe um rauszuschaun? *G*

Also performance braucht es kaum was (ca. 3MB bei meiner Config
und knappe 2min CPU Zeit bei einer Uptime von fast 3 Stunden.).
Wenn man an dem PC arbeitet merkt man nichts davon.

Beim Spielen sollte man es eh aus machen weil manche Games Probleme damit haben.

Hier mal mein Screen:
desktop.jpg

Nee, ich wohn im Keller...Klaro hab ich nen Fenster... ich find das Wetter nett :d:d:d

Lesitung? Sch*** was drauf, aber so viel ressourcen schluckt es nicht. Ich BRAUCHE auf dem Desktop diverse Anzeigen, und Samurize ist KLasse und man kann echt viel basteln.

@ robbenmeister

dein desktop ist seit langem mal einer, der mich absolut überzeugt
sieht gut aus und ist trotzdem noch super übersichtlich

andere samurize-designs bisher im thread sehen ungleich schlechter aus

@Silver-Wizard: hey, danke für die Blumen!

Nee, im Ernst, hab schon einige Confs durch, und zur Zeit stehe ich totla auf das OS-X Theme Milk, deswegen das Milchig-Weisse Design :d Und Usability steht für mich an oberster Stelle, ich schaue ja nich den ganzen Tag meine tollen Desktop an :lol:

Mh das is ja bescheuert, ich hab mir Samurize schön was gemacht, aber die Links zu meinen Spielen machen mir zu schaffen.

Anarchy Online und KOTOR lassen sich über die Samurize-Links nicht spielen, da kommt immer ne Fehlermeldung:

Star Wars: Knights of the Old Republic hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

, wenn ich die .exe Dateien einfach starte gehts, auch über normale Windows-Verknüpfungen ohne Probleme....

Wär ja auch zu schön gewesen :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh