Samurize?

gp1

Semiprofi
Hallo,

kennt das jemand, damit kann man anscheinend seinen Desktop "modden".....

Kennt das jemand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö kenne ich nicht. Kennst aber vielleicht StyleXP? Kann man auch viele nette Designs in XP machen.

ja kenn ich
wollte mich da schon mehrmals anmelden um von usern gemachte "skins" zu nutzen, hat aber nie geklappt.. kA warum :grrr:
hab dann irgendwo das programm im inet gefunden, aber ohne die andern "skins" (also configs oder was auch immer) bringt mir das herzlich wenig

für alle die es mal versuchen wollen probierts hier.

wers schafft, kann mir ja mal sagen wie :hmm:

Also ich empfehle dann mal StyleXP.

Gibts bei www.TGTSoft.com und Themes gibts bei www.themexp.org

Aber auf die Letzte Seite würde ich mich gefasst machen. Die ist so überladen. Ich würde schonmal Einplannen wie ihr eure Zeit anderswertig vergeudet ;)

naja normalerweise muss man ja für StyleXP bezhalen. Ähem.... habe ich natürlich auch gemacht *keuch*

jo samurize is nett, lässt sich was mit anfangen is aber im grunde spielerei

@Sebb
JEder Mod etc. ist Spielerei.

Case Modding ja auch. Aber wenn es halt besser aussieht.

EDIT:Abgsehn vom hardware MOD.

Kenn ich !

jo kenn ich, ist eigentlich nicht nur spielerei, sondern eigentlich auch ganz nützlich - hat man halt aufm desktop schnell eine übersicht diverser sachen, wie zum beispiel festplatten speicherplatz oder cpu temp, ram ...
sieht zudem richtig gut aus, find ich :d
config kann man sich auch selber machen, ist garnicht so schwer - ein bisschen reinwurschteln und dann geht das schon

sieht bei mir so aus ...

Anhänge

• bildschirm-samurize.gif
    bildschirm-samurize.gif
    98,6 KB · Aufrufe: 69
Kenn' ich, würd' ich gerne nehmen, aber Alpha blending und Radeons verusachen immer noch bei samurize eine höhere CPU-Belastung als notwendig...

Samurize kenne ich auch. Ist echt praktisch. Habe ich nicht immer am laufen, aber wenn ich am Testen bin meistens.

so long

Goose

ich habs mir mal angeschaut, aner nicht verstanden und hatte keine lust mich wirklich damit zu beschäfftigen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh