San Diego-based <800euro(!) PC

Badrig

Nostalgiker
dachte an:
Athlon 64 3700+ (san Diego) (Prozessor)
Crucial DIMM PC3200 DDR400-Kit 1GB (RAM)
Asrock 939SLI32-eSATA2 (Mainboard)
Samsung SP1613N (Festplatte)
SAmsung SH-S162A (DVD-Brenner)
Sapphire Radeon X1800GTO 256MB GDDR3 (GraKa)
+ 50euro zusammenbau, weil ich nicht schuld sein will wenn was is , weil er nicht für mich ist, und sagt da etzt nix drauf ;)
hab ne gto gnommen weil billigste x1800, für mehr reicht das budget nicht mehr

er sollte für den preis möglichst hohe spieleleistung bringen, bin abr schon bei 750euro..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

das sieht doch schonmal ganz gut aus. wenn wirklich "nur" max. 800€ zur verfügung stehen, ist es gut. kommt natürlich auch darauf an, was für spiele gespielt werden. wenn bf2 oder ähnliches auf m plan steht, wären 2gb ram schon sehr gut:

http://www.geizhals.at/deutschland/a143723.html

lg

Eins vorweg: SLI-Board und ATI-Karte macht wenig Sinn.

Mein Vorschlag:
guckst du hier

- passiv gekühltes Board
- x1800 xt
- 2 GB RAM (!)

Statt des 3200+ Venice dann halt einen Sandy
Oder beim 3200+ bleiben (der Unterschied wird in Games kaum zu spüren sein) und noch bissl mehr für ne (noch) bessere Grafikkarte übrig haben...

Zuletzt bearbeitet:
nimm ein gutes non-sli board für unter 100€. das asus a8n-e kann ich empfehlen, der lüfter ist allerdings relativ laut.(falls das einen nun stört)

als graka ist die x1800gto ne gute wahl, eine 7600gt von nvidia ist (mit aa/af) leicht langsamer und leicht günstiger ;)

@Dark Ice

Crucial und MDT sind ungefähr gleich gut, das nimmt sich imo nichts!

Beim Rest kann ich nur zustimmen.

Lieber 2GB MDT als ein 1GB Crucial! ;) Vorallem wenn du nicht übertaktest die Crucial.
Als Einsparungsmöglichkeit kannst du auch noch einen A64 3500+ nehmen, der 45€ billger als der 3700+ ist, aber nicht viel langsamer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh