San Diego bei MF ergattert

bigzorro

Urgestein
Nachdem ich heute feststellen musste, dass es meinen pretested venice 3000+ irgendwie zerschossen hat, hab ich zumindest nen 3700 sd bei MF lagernd ergattert.

Geht heut noch in den Versand, nachdem ich die Bestellung telefonisch auf NN geändert hab.

Schaut mal rein, ob noch welche da sind.

Vorhin warens noch >5 !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das mal wüsste :(

dachte, es hätte mir das bios oder im schlimmeren fall das dfi zerschossen, aber mit der cpu hab ich nicht gerechnet.

extra neues board bestellt, keine änderung, andere cpu rein, läuft....

:heul:

Na so viel Glück auch wieder nicht. Immerhin ist der Venice hinüber, und den San Diego bekommt man mittlerweile auch schon in Österreich zu kaufen.

hauptsache, ich bekomm das sys wieder so fein zum laufen wie vorher mein xp-m / dfi infinity teil *hoff*

Hi "bigzorro",

erst mal herzliches Beileid zu der defekten CPU! :angel:

Und wenn Du den "Venice" nicht mehr benötigst, könnte ich ihn recht gut gebrauchen um an anderen A64ern Pin-Reparaturen durchzuführen!

Er würde dann sogar noch anderen das Leben retten und bekommt einen Ehrenplatz in meinem Thread hier! ;)

Also wenn Du ihn abgeben könntest, wäre das echt klasse!

Mußt nur wissen, was Du noch für ihn haben möchtest?

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Falls du den Venice nicht mehr brauchst, PN an mich. ich geb dir noch paar € dafür.

free

ich werd ihn wohl gelegentlich testweise nochmal einbauen und dann...

schaumer ma ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh