San Diego @ Coldbug?

N!ghty

Neuling
hio!
wollt mich mal informieren ob jemand von euch weiß ob die san diegos nen coldbug haben oder ob man die problemlos unter ne kokü spannen kann?

mfg N!ghty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weis hat der SanDiego keine coldbug.kannst du also problemlos unter ne kompkü spannen.Aber wart erstma ab was die Profis hier dazu sagen

Der SanDiego hat keinen Coldbug. Zumindest hab ich desöfteron einen FX57 unter 'ner KoKü gesehen, also sollte das kein Problem darstellen ;)

ok danke erstmal. hab das echt noch nie gehört, auch in dem compressorcooling test den es gibt/gab stand nix von problemen drin und hab noch nie einen gesehen der probs mit nem venice/san diego und subzero hatte...

hatte das prob das meiner bei subzero den speicher nicht so schnell betreiben konnte wie mit normaler kühlung, habs mehrmals getestet.
unter wakü lief ram und cpu 1:1 bei 320mhz
unter kokü liefen keine 260mhz stabil.
hatte ich bis jetzt aber nur bei einer cpu, war ein 3700+ san diego.

komische sache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh