SanDiego Tray...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst du wohl direkt nachfragen müssen. Warum sollten das Alte sein, kanns mir nicht vorstellen.

wenns alte steppings sind, gib mir mal bescheid... dann schlag ich auch zu :)

Wenn es wirklich Rückläufer sind würde ich nicht zuschlagen und lieber den Mehrpreis von 20€ zahlen...

Heisst "tray" nicht ganz einfach ohne boxed kühler und verpackung? Nur der nackte Prozessor?

trays sind allgemein von AMD für den Endkunden nicht vorgesehen, da es aber auch User gibt, die "Bulkware" wollen, werden die vom Handel einfach auch so angeboten, dh. es können durchaus Rückläufer sein, aber ebenso Neuprodktion für OEM, die eben im Einzelhandel gelandet sind ;)

--> Probieren geht über Studieren :), zumindest hat einer im OC-Thread gemeint, er hätte 3x nen alten bekommen oder so :hmm:

Jlagreen schrieb:
trays sind allgemein von AMD für den Endkunden nicht vorgesehen, da es aber auch User gibt, die "Bulkware" wollen, werden die vom Handel einfach auch so angeboten, dh. es können durchaus Rückläufer sein, aber ebenso Neuprodktion für OEM, die eben im Einzelhandel gelandet sind ;)

--> Probieren geht über Studieren :), zumindest hat einer im OC-Thread gemeint, er hätte 3x nen alten bekommen oder so :hmm:
An die wirklich "guten" Trays kommt man höchstwahrscheinlich nicht ran, weil manche Shops sie nach Steppings aussortieren, vortesten und sie in die höherpreisige Sektion "preselektet" schieben...

Snoopy69 schrieb:
An die wirklich "guten" Trays kommt man höchstwahrscheinlich nicht ran, weil manche Shops sie nach Steppings aussortieren, vortesten und sie in die höherpreisige Sektion "preselektet" schieben...
ich glaub kaum, dass shops wie MF sowas machen, die schieben so viele CPUs täglich durch, da haben die keine Zeit für, der Aufwand würde sich ned rentieren, da einen nach dem Stepping schauen zu lassen :haha:

Snoopy69 schrieb:
Hast du denn dort mal ein gutes Stepping erwischt?
ich nicht, weil ich da nicht einkaufe wegen Garantie, aber ein Freund hatte da nen sehr guten Venice 3200+ her, den ich dann mal getestet habe und der lief auch 2,75Ghz@1,5v luft, muss mal fragen, welches Stepping das war, der hat ihn ja immer noch @default laufen :lol:, halt kein OCer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh