Riverna
Banned
Hi,
bei Geizhals gibt es ja die SanDiego 3700+ Tray. Sind das allte Steppings oder können das auch neuere sein?
bei Geizhals gibt es ja die SanDiego 3700+ Tray. Sind das allte Steppings oder können das auch neuere sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seppelchen schrieb:Wirst du wohl direkt nachfragen müssen. Warum sollten das Alte sein, kanns mir nicht vorstellen.
An die wirklich "guten" Trays kommt man höchstwahrscheinlich nicht ran, weil manche Shops sie nach Steppings aussortieren, vortesten und sie in die höherpreisige Sektion "preselektet" schieben...Jlagreen schrieb:trays sind allgemein von AMD für den Endkunden nicht vorgesehen, da es aber auch User gibt, die "Bulkware" wollen, werden die vom Handel einfach auch so angeboten, dh. es können durchaus Rückläufer sein, aber ebenso Neuprodktion für OEM, die eben im Einzelhandel gelandet sind
--> Probieren geht über Studieren, zumindest hat einer im OC-Thread gemeint, er hätte 3x nen alten bekommen oder so
![]()
ich glaub kaum, dass shops wie MF sowas machen, die schieben so viele CPUs täglich durch, da haben die keine Zeit für, der Aufwand würde sich ned rentieren, da einen nach dem Stepping schauen zu lassenSnoopy69 schrieb:An die wirklich "guten" Trays kommt man höchstwahrscheinlich nicht ran, weil manche Shops sie nach Steppings aussortieren, vortesten und sie in die höherpreisige Sektion "preselektet" schieben...
ich nicht, weil ich da nicht einkaufe wegen Garantie, aber ein Freund hatte da nen sehr guten Venice 3200+ her, den ich dann mal getestet habe und der lief auch 2,75Ghz@1,5v luft, muss mal fragen, welches Stepping das war, der hat ihn ja immer noch @default laufenSnoopy69 schrieb:Hast du denn dort mal ein gutes Stepping erwischt?