SanDisk Sansa E200-Serie

Sub-Zero

Enthusiast
Moin,

mal ne Frage bezüglich der SanDisk Sansa E200-Serie. Hat mal einer ne Ahnung oder weiß zufällig, ob die Dinger kompatibel zu dem Ding hier sind:

http://geizhals.at/deutschland/a160797.html

Ich wollte mir den Player nämlich gerne anschaffen und da ich den nicht nur am Rechner aufladen will, würde mich das schon interessieren. Vielen Dank im voraus.

MfG

Sub-Zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Dir zwar nichts genaues sagen, aber ich wüsste nicht, warum das nicht funktionieren sollte.
Mein Vater betreibt seinen Trekstor i.beat Organix auch mit solch einem Ladegerät -> kein Problem.

Ist ja interessant, denn laut Kompatibilitätsliste soll das ja auch nicht funktionieren. Aber ich wüsste auch keinen Grund, warum es nicht hinhauen sollte. Aber trotzdem wüsste ich das doch schon gerne sicher...

MfG

müsste eigentlich funktionieren, der ipod kriegt ja über die selben usb leitungen strom wie alles andere (der pc denkt ja nicht, hey da is ein ipod dran, ich liefer mal mehr spannung oder nutz andre leitungen)

Habe ein Problem mit dem Player, wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Also mein Bruder hat heute diesen Player bekommen und wir haben gleich das erste Problem und zwar können wir keine Bilder und Videos auf den Player überspielen, da wenn man den Sansa media Converter aufmacht steht dort immer das man den Player anschliesen soll, obwohl dieser am USB angeschlossen ist.
Hoffe ihr könnt mir schnellsmöglich helfen.

hat sich erledigt, funktioniert jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost, aber so lesens hoffentlich mehr.
Habe noch ein Problem mit dem Player und zwar kann man zwar bilder und Filme über den Sansa Media Converter darauf machen, allerdings funktionieren nicht alle Filme, dort steht dann wenn man die über den converter auf den player macht das ein Fehler aufgetreten ist, die DAtei wird auf den Player gemacht, abspielen lässt sie sich jedoch trotzdem nciht.

Jetzt hat mein Bruder den Player von USB abgemacht (einfach ausgesteckt) und ist auf Video gegangen und der Player hat sich aufgehangen. Jetzt geht garnichts mehr, hat jemand einen Typ wie man den PLayer wieder benutzbar macht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh