SanDisk Sansa Fuze oder Clip? UND Sennheiser CX 200 oder Creative EP 630?

!_!Mr.Q!_!

Enthusiast
Möchte mir einen von beiden kaufen bzw zwei einen für mich und einen für meine freundin.
Vorrangig ist mir eigentlich eine lange akku laufzeit, welche ja so weit ich weis der Fuze hat.
Danach kommt wie das menü ist, welches ist "übersichtlicher" "tausend mal kicken bis zum gesuchten leid" möchte ich vermeiden bzw der umgang mit langen liedern da ich meist ca 1-2h stücke höre ob er beim ausschalten das speichert oder nur bei hörbüchern.
da her ist die frage ob der Fuze die 25€ wehrt sind?

Kopfhörer? na ja
ich höre house trance mehr so was
und die andern sind für hip hop gesucht^^
selber frage :d sind die 5€ aufpreis bei den sennheiser okay?
(die geh geräusche die beim Creative angesprochen werden würden mich ab schrecken...)
Mfg =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

na ja ^^ hab jetzt mal beide bestellt :d mal sehen welchen sie haben will ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh