Sandkasten-Software für Webseiten

Atze-Peng

Enthusiast
Hey,

um es kurz zu machen: Ich benötige eine simple Webseite und weiß das es da diverse Software mit Sandkasten/Baukasten-Prinzip gibt. Welche davon (freeware oder kostenpflichtig) ist empfehlenswert? Ich möchte ungern auf Wordpress oder Ähnliches zugreifen, da die Webseite für meinen Wahlkampf in meiner Kommune zum Gemeindevertreter sein soll und es schlicht unprofessionell aussieht seine eigene Seite - egal wie simpel sie ist - auf derartigen Seiten abzulegen.

Schonmal vorab Danke für jegliche Hilfe

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du suchst einen Website Baukasten? Unter Sandkasten/Sandbox versteht man eigentlich was anderes.

Die Platzhirschen sind Jimdo und Wix Für 5 bis 10 Euro im Monat kann man eine Website erstellen, der man nicht anmerkt, dass sie mit dem Baukasten erstellt ist (werbefrei, …).

Eigene Homepage erstellen | Homepage Baukasten Test

Oder du mietest bei einem Webhoster Webspace für unter drei Euro im Monat. Bei den allermeisten ist auch WordPress und andere Tools vorhanden. Da hast du volle Kontrolle, Millionen Websites sind so im Netz.
Der Aufwand eine Website mit WordPress zu erstellen ist aber grösser als mit den oben genannten Baukästen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh