Sandstrahlen oder Airbruschen, wo`??

Moddingpapst

Neuling
Hi,
wer kann mir Seiten im I Net sagen, wo mein Teile Airbruschen oder Sandstrahlen lassen kann!
Wäre nett
Thx
Moddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sandstrahlen kannste selber machen, ist einfach und nicht teuer!
musst nur jemanden kennen, der nen kompressor hat, ich kenn z.b. 3 leute, laso so selten sind die dinger nicht!

>hier< gibts ein gutes how to!

airbruschen ist arschteuer!

sieht saucool aus geht das auch großflaechig auf gehaeusen oder sollte man die lieber lackieren ?

????
was willste denn da auf nem gehäuse machen?
durch das sandstrahlen nimmst du ja den lack runter! das wäre nicht so der hit!

Airbrush kann man denke ich so gut wie gar nicht bezahlen. Selbst die Revoltec-Cases - wie ich ja eins gewonnen hab :p - sind ja nur normale CS601 ohen Netzteil. Kosten aber - weil per Hand geairbrusht - 170-200 Euro, je nach Shop :eek:

Das mit dem Sandstrahlen werd ich evtl. auch noch mal probieren. Mit irgendetwas an dem neuen Case. Hab ja nen Kompressor und auch Spritzpistolen. Mal sehen, ob die sich auch für Sand eignen.

@jonny:
Geile Sig :haha:

cu
FuNKeR

@ funker: hab mir sehr viel mühe gegeben mit der sig, steckt bestimmt mehr arbeit drin als in deiner:p

ich werd wohl wenn ich mein neues case hab auch mal was sandgestrahltes amchen, als vorlage wollte ich nen lasercut lüftergitter nehmen und dann mit klebeband abkleben, das müsste gehen oder??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh