Sandy - Crash! Auf welcher CD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über geschmack lässt sich streiten jungs ... durch euer geflame beleidigt ihr ihn ja indirekt
vllt isses letztendlich garnich für ihn selbst.

mir gefällts ja auch nich so, aber n ohrwurm isses trotzdem.

b2t: saugs am einfachsten bei musicload.de, dann brauchste nich extra ne cd kaufen.

oder hier gibts das video (wenns nich geht, IE verwenden, damit klappts 100%ig). vllt kann man den ton irgendwie rausschneiden. jedoch is dafür der ton nich der beste, aber ne notlösung ;)

Kann es sein, dass mein Post gelöscht wurde? Was soll denn das? Bin mir eigentlich sicher, dass ich hier was geschreiben hab :stupid:

Das kann in der Tat sein.
Und jetzt bitte nicht wieder mit Spam anfangen, schließlich kann jeder das hören, was er für richtig hält.

Beschwerden bitte per PM und hier btt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh