sandy xeons jetzt zum übertakten oder nicht?

DarkLogic

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
2.966
Ort
Am Hohen Ufer
sandy xeons jetzt zum übertakten oder nicht?

die xeons sollten doch die tage jetzt langsam mal erscheinen.

beste grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xeon's sind nicht zum übertakten. Das ist nur ein positiver Nebeneffekt. Das sind Server bzw. Workstationcpus.
Gibt es Sockel 1156 Xeons? Ich meinte nicht. Also wird es auch keine 1155er geben. Bin ich falsch? Bitte korrigieren.
 
Klar gibt es Sockel 1155 Xeons - wie schon beim Sockel 1156.
Aber es wird wohl keine K-Xeons geben.
 
Es ist recht unwarscheinlich das Xeons mit freiem Multi kommen... Das gabs ja die letzten Jahre auch schon nicht.
Damit sollte das Thema also denke ich erledigt sein. Ich denke nicht das man die Xeons anders als die non K Desktop CPUs deutlich besser übertakten kann.

Und günstig für non K CPUs sind die Xeons nun auch nicht...
Warum wäre denn der letzte unschlagbar? Verstehe ich nicht. Der 2600K ist doch im Moment für unter 270€ gelistet und für knapp über 270€ lieferbar.


Übrigens, die K Desktop Modelle können kein vt-d... Die Xeons schon, könnte ein Indiz dafür sein, das diese definitiv keinen freien Multi haben werden...
 
Warum sollten Xeons also Server CPUs nen freien Multi bekommen? Sinnfrei!
 
ich würde es kaufen *g ich warte mal ab.. kann sich ja nur um tage handeln und die B3 mainbaords sind ja uch noch nicht da ;-)
 
bis jetzt gibts noch nix neues oder?
das schöne ist das die xeons alle 8mb cache und hyperthreading haben wie der teuerste non xeon also der 2600er..

beste grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh