Saphhire 9600Pro UE und TerraTec Cinergy 400 TV

g-hard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
12
Habe mir gestern eine TV Karte TerraTec Cinergy 400 eingebaut und bekomme sie nicht richtig zum laufen. Folgendes Problem:
Ich habe 2 (erweiterter Desktop) Bildschirme an die 9600 Pro UE (neuerste orig Treiber) angeschlossen. Wenn ich die TV Karte installiere bekommt der 1. Bildschirm nach ein paar Minuten einen totalen Rotstich und beim reboot ist er schwarz. Er scheint auch nicht mehr im Devicemanger auf und erst eine Deinstallation der TV Karte mit anschliessenden ab- und anschliessen des 1. Monitors erweckt ihn wieder zu leben.
Sonst funkt der erweiterte Desktop super. Wenn ich nur einen Bildschirm aktiviert habe läuft das TV Bild auch nicht schlecht führt aber nach einiger Zeit zu eigentümlichen Reaktionen der TV Software und hat gestern zu meinem ersten Bluescreen seit 2 Jahren geführt.

Verwende XP SP1

Danke für Ideen zur Fehlersuche (Habe mehrmals die Installation gemacht und 4 verschieden Slots versucht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh