Saphier HD3450

blazino

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem TV Out über SVHS Kabel.
Die HD 3450 verwende ich auf einem MSI P35 Neo2FIR & Vista 64.
Die neuesten ATI Treiber sind installiert, in den Einstellungen lässt sich nicht ein sekundäres Gerät aktivieren. Die Karte erkennt das SVHS Kabel/TV Gerät und es wird auch ein Icon angezeigt nur lässt es sich nicht aktivieren!?
Es erscheint ein POP UP auf dem hingewiesen wird das ich mit der rechten Maustaste die Funktionen aktivieren kann, nur passiert da nichts???
Wenn ich zb. es mit dem Primären Gerät (Monitor) tausche, wird der Monitor dunkel und siehe da, ein Bild ist aufm TV zu sehen!


Vielleicht hat jemand von euch ebenfalls schon damit probleme gehabt, und kann mir hoffentlich eine Lösung anbieten.

Danke

EDIT: ich hab jetzt hier eine mögliche Lösung gefunden:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355197&highlight=svhs

Werde Sie heute Abend ausprobieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

also es hat leider nicht geklappt!
Ich kann bei mir kein Sekundäres Gerät überhaupt auswählen!
Auch unter windows Anzeige deaktiviert sich sofort das zweite Gerät!??
Ich bin ratlos !??
 
suuup

DVI Ausgang (+ Adapter auf VGA) für den TFT nehmen, dann sollte es auch mitm TV Ausgang klappen.

Bei der Karte lässt sich der TV-Out nur gleichzeitig mit Verwendung des DVI Ausgangs benutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh