Saphir Radeon 9700??

xbarisx

Neuling
Hi,

bei K&M gibts die 9700 von Saphir in 2 verschiedenen Layouts die eine in diesem komischen lila und die andere in rot wobei die rote oben rechts 2 Speicher hat :rolleyes: . Kann es sein das das noch alte 9700 sind und die noch Patchbar sind :hmm: . Achja was würdet ihr empfehlen eine 9700 oder 9700 PRO?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochwas wie ist eigentlich die Marke Saphir ist sie zu empfehlen oder lieber Hercules oder HIS? Und welcher Speicher ist auf der Saphir 9700 verbaut 2,6 NS von Samsung ?

ich hab bei km elektronik die rote bestellt. Es war die mti Samsung speicher mit 2,86 NS.
Also eine runtergelabelte 9700 pro. Ob das bei dir dann auch so ist... keine Ahnung

Danke für die info:d

Jetzt bleibt nur doch die Frage zu klären noch warten oder zuschlagen bevors die nicht mehr gibt!?!?!?!!?

@psychowulf

woher weißt du das deine bestellte Karte 2,8 samsung drauf hat???

mmhhh..schade

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine ATI Saphire 9700 (noch nicht PRO aber Bald:asthanos: ) ist heute angekommen woher weiss icch aber jetzt was das für ein Speicher ist? auf den Chips steht:

SAMSUNG 238
K4026323RA GC2A

Welches Bios ist zu empfehlen das unlock Bios oder das PRO Bios?
Bei ATI-NEWS.de gibts auserdem verschiedene Pal und NTSC, welches soll ich denn da nehmen?

Wie hoch kann ich denn takten? Momentan ist die Karte bei Core Clock 325mhz und der Memory Clock ist bei 310mhz. Ich habe die Karte schon bei 350mhz core clock gehabt und den memory clock bei 330 der Sopeicher soll ja bis 350 gehen und der core clock bis zu 400 ist das richtig?

PS: Hat jemand eine Saphire 9700 PRO im roten Layout mit dem Samsung 2,8ns Speicher falls ja könnte er mir mal sein Bios mittels Flashrom sichern und zumailen ich wäre euch echt sehr dankbar.

Hi

Habe die sapphire 9700 nonpro.

Auf meinen Speichern steht folgendes:

Samsung 223
K4026323RA-GC2A

Was sind das für Speicher ?

Danke

Gruß
sorogate

Hi

Danke für die schnelle Antwort !

Wie geh ich jetzt am besten vor um die Karte unzulocken, damit ich sie übertakten kann ?

Was brauch ich genau dafür ?

Gruß

sorogate

Hi,

hat jemand ne Ahnung welche Karte bei overclockers.de verkauft wird ??

Dort steht nur das es die Retail Variante ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh