Saphire 9800 Pro!

Phenomic

Neuling
Hi ALL!
Hab mal ne Frage, ob es bei dieser Karte irgendwelche Probs, bei den Spielen SWAT4 und BF2 gibt??? Ich besitz eine Gforce 6600 und hab bei den spielen nur ärger. Also über leg ich mir diese 9800pro zu holen, weiß das, dass nicht mehr die neuste ist, aber mein budget zeigt net mehr.
:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Restliche konfig?....aber ab einem 2500+ 512MB Ram und einer 9800Pro sollte es doch noch sehr gut laufen....mehr ram wäre natürlich besser....wenn dein geld nich ausreicht denke ich kannst da ruhig zugreifen....oder guck doch ma hier ob wer beim marktplatz eine 98Pro @XT anbietet...die geht auf jedenfall noch.....das(BF2/1024x768 mittel-hoch) lässt sich sogar noch mit einer 95Pro recht gut zocken

MFG ;)

sry für die ausdrucksweise aber es ist schon zu spät :)
hänge schon den ganzen tach vorm pc :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit meiner sapphire 9800pro überhaupt keine probs bei bf2 ...swat4 hab ich nich ...

dürfteste nix falsch machen, wobei der leistungsunterschied von 6600 und 9800pro nur minimal sein dürfte ..

Wieviel RAM hast du denn? Wenn es nur 512MB sind, dann wäre das Geld in weiteren 512MB besser angelegt als in einer 9800Pro. Falls du schon 1gig oder mehr hast, dann solltest du erstmal andere Treiber probieren oder die Karte übertakten. Dass Chipsettreiber auf dem neusten Stand sein sollten versteht sich ja. Eine 6600GT wäre aber auch nicht verkehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh