Saphire X1800XT und ASRock 939Dual-SATA2 kompatibel?

dalmas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
20
Hallo zusammen,

habe vor mir die Sapphire Radeon X1800XT 512 MB anzuschaffen, weiß aber nicht ob ich sie auf meinem ASRock 939Dual-SATA2 einsetzen kann.
Da die Graka ziemlich überdimensioniert ist,habe ich Angst das es zu Platzproblemen kommen könnte.

Die Tatsache das ich mir notgedrungen wegen der Lautstärke noch einen ZalmanVGA VF700 anschaffen muß, würde die Sache nicht unbedingt erleichtern.Haut das so alles hin?
Falls nicht, würde ich im Zweifelsfall dann doch eher zu einer 7900 GT tendieren.

Hat einer die Saphire/Asrock Kombi in seinem Rechner verbaut, und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Grüße

Rene
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi dalmas,
habe mich gerade registriert, val. wegen meiner SAPPHIRE X1800XT :d
kann dir auch gleich mal helfen! ich habe nämlich auch das dual-sata2 und bei mir gibts keinerlei probleme. falls es dich auch noch wegen northbridge interessiert, da habe ich einen Zalman NB4J oder wie der heißt drauf (der blaue ;)) und es stört trotzdem nichts.
also have fun mit der x1800xt :)

achja, und wenn du einen vf700-cu LED willst, hab cih einen! willst du den haben? für 20€ gehört er dir :) ich habe auf die RAM kühler neue Wärmeleitpads drauf (mit schutzfolie noch), weil gar so viele fussel drauf waren :d
 
Cai-pirinha schrieb:
...achja, und wenn du einen vf700-cu LED willst, hab cih einen! willst du den haben? für 20€ gehört er dir :) ich habe auf die RAM kühler neue Wärmeleitpads drauf (mit schutzfolie noch), weil gar so viele fussel drauf waren :d

für sowas gibt es den Marktplatz ;)
 
tschuldigung, bin erst seit ner stunde dabei :)
ok @ dalmas, ab morgen mittag ist dann der vf700 beim marktplatz zu haben!
 
Ist ja nicht schlimm. Vielleicht studierst du nochmal die Forenregeln.
Marktplatzverkäufe sind übrigens erst nach 60 Tagen Mitgliedschaft möglich.

Ps.: Willkommen bei Hardwareluxx :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh