Saphirre X800XL PCI-x wakü OC

ZeroG74

Semiprofi
Also aus dme Stand habe ich mal 444/555 Mhz laufen ohne artefakte, ab 558Mhz RAM kriege ich laut atitool artefakte.
ISt ein 430er chip, der zur Zeit nicht wärmer als 39Grad wird, geht da noch was vlt mit anderen Bios ect oder am liebsten nur softwaretweaks??

So Long gregor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~460 sollten drin sein mit der XL bei wakü! bei mir warn GPU/468 Ram/560 drin! :)

Naja hab nur nen normalen GPU kühler dran plus den seitenlüfter aus den 601er irgendwie stürtzt er nach ner weile beim finden der Max Core einfach ab. grummel. naja hat man davon wenn man es ein programm rausfinden lässt...Mal sehen was wird. Irgendwelche schönen massnahmen ala Rivatuner und oder Bios möglich ist ja leider kein R480er drauf aber was soll man machen.
So Long Gregor

die x800xl hat doch immer den 430er drauf, meine ging auch nur bis 455 gpu stabil ram bis 560 ohne kühlung

glaube gab auch ein paar Boards mit nem R480er design drauf. Also ich komme auf 460/560 mehr ist nich tdrin da schmirgelt er mir Artefakte satt :( naja zum zocken wirds shcon gehen.
Der 3dmurks ist nach der Cool'n'quiet aktion um 500 Pkte gefallen^^ naja in den Spielen merke ich es nicht...Oder liegt es an was anderen?

So Long Gregor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh